Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Jahresschlussfeier – einmal anders

 

Das gesamte Team versammelte sich am 19. Dezember 2014 um 17 Uhr bei der Dorfkirche in Winterthur Seen.

 

Dass wir in diesem Jahr mit der Renovation der Kirche innen und aussen ein aussergewöhnliches Werk geschaffen haben, bot Anlass dazu unsere Jahresschlussfeier einmal in einer Kirche zu beginnen.

 

Der Architekt, Herr Albert Weber, hat uns nach einem feinen Apéro im Foyer des Untergeschosses mit vielen interessanten Informationen und Episoden aus der Geschichte der 365 Jahre alten Kirche unterhalten.

 

Danach konnten die von unserem Team Thomas Scherrer, Mesut Besili, Pierre Hofmann und Carmelo La Rosa ausgeführten Arbeiten besichtigt und bestaunt werden.

 

Zum Abschluss des besonderen Kirchenbesuchs überraschte uns die Organistin Frau Carla Weber mit wunderschönen Klängen auf der Orgel.

Um 18.30 Uhr machte sich eine gut gelaunte Gesellschaft auf den Weg ins Restaurant Al Giardiono, wo wir mit feinen italienischen Speisen und guten Tropfen verwöhnt wurden und den weiteren Abend genossen.

 

Nach Mitternacht machten sich dann die letzten auf den… (Heimweg?)…

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsessen    
 

Bild 1: Die Organistin, Frau Carla Weber überrascht uns mit wunderschönen Klängen

Bild 2: Das ganze Team freut sich über feines Essen, guten Wein, gemütliche Stunden an unserer Jahresschlussfeier.

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch