Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Von der Vision zur Umsetzung:

 

„Der Maler fürs Leben beinhaltet für mich das ganzheitliche, nachhaltige Denken und Handeln. Im Bewusstsein, dass sowohl mein Tun, wie auch mein Nichttun unmittelbare Auswirkungen auf meinen Lebensraum und mein Umfeld haben, strebe ich nach einer ökologischen, ökonomischen und sozial gerechten Unternehmung.“ – Andreas Both, Inhaber und Geschäftsführer

 

Von der Vision zur Umsetzung Von der Vision zur Umsetzung    

 

Unsere Kunden:

Wir suchen nicht das schnelle, kurzlebige Geschäft, sondern streben mit unserem Handeln und unserem Verhalten eine langlebige Beziehung zu unseren Auftraggebern an.

 

Unsere Mitarbeitende:
Indem wir uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern und fordern, intensiv fortbilden, immer wieder neuen Herausforderungen stellen, Abläufe optimieren, Ressourcen schonen, Abfälle und umweltschädliche Produkte minimieren, gemeinsame, freud- und freundschaftbringende Anlässe schaffen, entsteht eine echte Partnerschaft, welche oft lebenslang hält. Dass an unseren Jahresfeiern auch unsere pensionierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei sind, zeugt von dieser langlebigen Verbindung.

 

Unsere Umwelt:
Alles was wir in den Kreislauf unseres Planeten einbringen, fällt in irgendeiner Form auf uns oder unsere Nachkommen zurück! Deshalb fördern wir umweltschonende Materialien und Verfahren und gehen behutsam mit Ressourcen um.

 

 

 

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch