Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Erfolgreich zum 7. Mal rezertifiziert!!

Erstmals zertifiziert nach ISO 14001 und ISO 9001 wurden wir im Oktober 1997.

Die Zertifikate sind jeweils für 3 Jahre gültig, sofern das jährliche Wiederholaudit zu keinen kritischen Abweichungen führt.

 

Wir verpflichten uns zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess, wollen uns im Bereich Umweltschutz ständig verbessern und alle gesetzlichen Vorgaben strikte einhalten.

 

Darüber hinaus steuern wir alle Prozesse transparent und nachvollziehbar für alle Beteiligten.

 

So können wir jederzeit Auskunft geben, welche Produkte, zu welchem Zeitpunkt, wo, verarbeitet wurden. Massnahmen zur Reduktion von Ressourcen wie Energie, Einsparung von Lösemitteln durch Einsatz von lösemittelfreien Produkten sind für uns nicht erst seit 1997 enorm wichtig, werden aber seit mehr als 18 Jahren extern überprüft!

 

Auszug aus dem Managementsystem-Zertifizierungsbericht vom leitenden Auditor, Herr Urs Frei:

 

„Das QM-/UM-System wird engagiert und motiviert gelebt und weiter entwickelt. Die Mitarbeitenden äussern sich positiv über die gelebte UM-/QM-Kultur. Sie schätzen die Vorbildwirkung der Führung.

 

Das Projekt „Kulturwandel/Potentialentfaltung“ (KVP) wird aktiv weiter entwickelt. Das darin investierte Engagement führte zu Verbesserungen z.B. der Zufriedenheit der Mitarbeitenden, der Kundenorientierung und der Kundenbegeisterung, des Bewusstseins für Umweltthemen (Verbesserung der Umweltleistung) usw.“

 

 

 

 

 

Rezertifizierung Rezertifizierung    
 

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch