Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Mitarbeiterschulung zum Thema moderne Lacke

 

Unsere 1. Mitarbeiterschulung galt wieder einmal einem ganz praktischen Thema: Wasserbasierte Produkte, Trocknung, Bindemittel, Einsatzgebiete und Wissenswertes.

 

Herr Gino Gioia, Aussendienst und Herr Kevin Zingg, Anwendungstechniker der Firma AkzoNobel haben eine spannende Präsentation vorgeführt und standen Red und Antwort für die vielen Fragen unseren Mitarbeitenden.

 

Der Maler fürs Leben ist Pionier im Bereich der umweltfreundlichen Farben und betreibt seit 1997 ein ISO-14001 zertifiziertes Umweltmanagementsystem.

 

Unsere gut geschulten Mitarbeitenden kennen sich sehr gut aus auf diesem Gebiet und verfügen über viel Erfahrung. Dennoch konnten alle von diesem Workshop profitieren und sich wieder auf den neuesten Stand bringen.

 

 

   
Herr Kevin Zingg präsentiert die neuste Lacktechnologie von AkzoNobel

 

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch