Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Kai Traber

 

Kai Traber    

 

Bei Stahel seit:
19. August 2013

 

geboren am:
1. September 1997

 

Geschäft:Unser sympathischer Lernender seit August 2013. Der Beruf des Malers wurde ihm fast in die Wiege gelegt, hat er doch schon als Kind Malerarbeiten mit seinem Grossvater ausgeführt.


Arbeitet sehr zuverlässig und konzentriert und wird vom Team als ruhiger, interessierter, einsatzfreudiger Lehrling geschätzt. Hat im 1. ÜK mit unzähligen Sechsern brilliert- Bravo!

 

Privat: Wohnt mit seinen Eltern und seinem Bruder in Embrach, spielt leidenschaftlich gerne Eishockey (EHC Bülach), wandert gerne und sein Ziel ist eine gute LAP zu absolvieren!

 

Zurück zu Mitarbeiter

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch