Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Jahresschlussfeier im Wieshof

In rund 2000 Arbeitsstunden hat unsere Firma ein wunderschönes Werk geschaffen und den Wieshof renoviert. Dazu gehört auch ein wunderschöner Weinkeller und ein Saal, welcher für besondere Anlässe gemietet werden kann.

 

Um 17 Uhr trafen wir uns zur traditionellen Jahresschlussfeier im festlich geschmückten Wieshof. Nach einem feinen Apéro im stilvollen Weinkeller wurden wir von Ethno-Catering bekocht und anschliessend im Saal kulinarisch verwöhnt.

 

Nebst der Ansprache durch den Chef, gehört auch die Diashow mit Bildern des vergangenen Jahres zur Tradition der Jahresschlussfeier. Diese bietet viel Stoff, um vergangene Geschichten und Episoden noch einmal aufleben zu lassen.

 

Auch unsere pensionierten Mitarbeitenden sind, wie jedes Jahr, zum Fest eingeladen und tragen wesentlich dazu bei, die Werte des „Maler fürs Leben.“ weiter zu geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch