Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Herzlich Willkommen Sabrina Hotz und Luca Färber!

Wir freuen uns riesig, dass gleich zwei ehemalige Mitarbeitende wieder zu uns zurückkehren:

 

Sabrina Hotz war 2011 – 2014 als Malerin bei uns engagiert und hat nach ihrem Vorpraktikumsjahr nochmals Lust sich handwerklich zu betätigen, bevor sie im Herbst 2017 ihre Ausbildung an der Höheren Fachschule für Sozialpädagogik startet. Für uns ein absoluter Glücksfall, da wir sie nur ungern gehen liessen…:o)

 

Luca Färber hat bei uns von 2009 – 2012 bereits die Lehre als Maler mit Erfolg absolviert und danach noch ein Jahr als Maler gearbeitet. Nachdem er in den letzten drei Jahren in anderen Betrieben diverse Erfahrungen sammeln konnte, ist er wieder zu uns zurückgekehrt und wir freuen uns sehr, dass er unser Team vervollständigt.

 

Wir wünschen beiden einen guten Start und hoffen, dass Ihr Euch wohl fühlt bei uns!

 

 

   

 

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch