Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Grosser Service für eine 135-Jährige

2016 kann kommen – wir sind bereit!! Eine besondere Aktion haben wir unter der Leitung von Hugo Pfiffner am Mittwochnachmittag, 2. Dezember 2015 durchgeführt.

 

Alle Maschinen, Geräte, Werkzeuge, Leitern, Spritzanlagen wurden zu diesem Zweck in die Werkstatt beordert.

 

Nach einer kurzen Eingangskontrolle wurden diese in Gruppen gereinigt, repariert, überprüft, gekennzeichnet und inventiert.

 

Dazwischen gab es natürlich einen feinen Zvieri und bereits eine halbe Stunde vor Feierabend war mit vereinten Kräften alles blitz – blank und sauber aufgeräumt, bereit für viele kommende Einsätze im nächsten Jahr!

 

Mit dieser gemeinsamen Instandhaltungsaktion können wir gleich mehrere Ziele erreichen: das Bewusstsein für einen sorgfältigen Umgang mit Werkzeugen und Geräten, die Erhöhung der Arbeitssicherheit, die Schulung im Umgang mit der Wartung und nicht zuletzt die Förderung des Teamgeistes!

 

Offensichtlich hat die Aktion Spass gemacht! Danke Hugo!!

 

 

 

 

 

Rezertifizierung Rezertifizierung Rezertifizierung Rezertifizierung
       
Rezertifizierung Rezertifizierung Rezertifizierung Rezertifizierung
 

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch