Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Fredy Bühler

 

bordo rot  

 

 

Bei Stahel seit:
1.5.1995


geboren am:
6. August 1957

 

Geschäft: war früher schon einmal bei Stahel und ist nach fünfzehn Jahren in der "Fremde" zu uns zurückgekehrt. Absolvierte die Vorarbeiterschule, bedient auch "anspruchsvolle Kunden" perfekt, ist ausgeglichen und ruhig (morgens manchmal noch etwas ruhiger...), ist beliebt bei Mitarbeitern und Lehrlingen, wird von einigen liebevoll „Papi“ genannt, weil er nun nach der Pensionierung von Diego der älteste Mitarbeiter ist…! Von ihm kann man lernen, wie ein sauberer Arbeitsplatz auszusehen hat!

 

Privat: liebt Sonne, Meer und Wellnesstage, lebt in Wülflingen und kennt die halbe Schweiz…..

 

Zurück zu Mitarbeiter

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch