Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Fertigstellung Malerarbeiten im Hochhaus
Seniorenzentrum Wiesengrund

Rechtzeitig, zum Tag der offenen Tür, am Samstag, 13. Februar 2015 haben wir nach rund 5-monatiger Bauzeit die Arbeiten im Seniorenzentrum Wiesengrund fertig gestellt.

 

Die 108 Bewohnerzimmer verteilt auf 9 Stockwerke, die Gemeinschaftsräume, Bäder und Treppenhäuser bekamen einen neuen Anstrich. Unter fachkundiger Leitung durch unseren Projektleiter, Herr Hugo Pfiffner und unser Vorarbeiter, Herr Thomas Scherrer und zeitweise 6 weitere Mitarbeitende wurde ein farblich sehr ansprechendes, modernes Werk geschaffen.

 

Besonders gefreut hat uns das Kompliment des Projektleiters der Firma Corti Total Services:

 

„Wir haben heute das Seniorenzentrum Wiesengrund zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten an die Bauherrschaft übergeben können. Für Euren Einsatz und das super Resultat, möchte ich mich bestens bedanken und freue mich auf eine andere Gelegenheit mit Euch.“
Originalzitat

 

Bauherrschaft: Stiftung „Hülfsgesellschaft Winterthur“

 

Generalunternehmer: Corti Total Services, Urs Bosshard, Projektleiter

 

 

 

 

 

     
 

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch