Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.
News Juli 2017

Erfolg an der Lehrabschlussprüfung – Bravo Tobias!!

Unser Lernender im 3. Lehrjahr, Tobias Künzle, hat seine Abschlussprüfung mit grossem Erfolg bestanden!
Das ist ein Grund zum Feiern und das gibt es nicht alle Tage!
Schon bei der Zwischenprüfung hat Tobias Künzle mit einer Glanznote gezeigt, dass er mehr kann, dazu Schulnoten im beruflichen Unterricht mit konstanten 5+ und im Betrieb stets zuverlässig, pünktlich, zuvorkommend und freundlich - kurz und gut: von uns und unseren Kunden sehr geschätzt!

 

So freuen wir uns mit dir, lieber Tobias, über deinen Erfolg an der Lehrabschlussprüfung und heissen dich als "neuer" gelernter Maler EFZ ab
18. August 2017 herzlich willkommen!!

 

 

 

 

 

 

Bild: Apéro zu Ehren von Tobias anlässlich der bestandenen Lehrabschlussprüfung.

 

 

 

 

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch