Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

Unvergesslicher Betriebsausflug nach Rheinfelden

Bei kalten Temperaturen, aber schönstem Wetter durften wir einen wunderschönen Tag in Rheinfelden verbringen. Der Vorschlag von Jürg Mettler, welcher in Rheinfelden aufgewachsen ist, hatte am meisten Stimmen erhalten.

Mit dem Stadtbus fuhren wir kurz nach 8 Uhr von unserer Werkstatt ab, ausgestattet mit feinen Sandwiches vom Lyner und Getränken direkt nach Rheinfelden.

 

Dort erwartete uns der Stadtführer, zeigte uns die malerische Altstadt von Rheinfelden und erzählte so manche kuriosen Geschichten zur mittelalterlichen, geschichtsträchtigen Stadt am Rhein.

 

Zum Mittagessen ging‘s direkt ins Restaurant der Brauerei Feldschlösschen, wo wir nach einem feinen 3-Gänger die hoch interessante Führung durch die Brauerei unter fachkundiger Leitung begingen.

 

Der unaufhaltsame Strom von kleinen Bierflaschen in der Abfüllerei und die unheimlichen anmutenden Fässer im unterirdischen Lager haben uns besonders beeindruckt.

 

Natürlich freuten sich alle, nach der hundertminütigen Führung auf die Degustation am Schluss mit frischen, ofenwarmen Brezeln.

 

Eine fröhliche, muntere Schar machte sich gegen 17 Uhr auf den Heimweg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch