Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.
News Juni 2017

Abschluss des 3-jährigen Projektes Potentialentfaltung / Kulturwandel

Heute geht das 3-jährige Projekt mit einer Evaluation zu Ende. Die Projektgruppe Potentialentfaltung hat in insgesamt 13 Sitzungen das Projekt geführt, die Weiterbildungstage vorbereitet, die Themen dazu gewählt, über Schwierigkeiten und Erfolge gesprochen. Ziel des Projektes: Sinnerfüllte Lebenszeit durch engagierte Mitarbeit beim Maler fürs Leben.

 

Zuerst haben wir unseren Gradmesser für Engagement und was wir uns darunter vorstellen, gemeinsam justiert.

 

Danach durfte sich jeder selbst einschätzen. Dann wurde besprochen, welche Themen hilfreich waren im Prozess und welche Werkzeuge auch weiterhin Bestand haben sollten.

 

Zum Schluss durfte jeder das Team beurteilen und erstaunlich ist, dass die Fremd- und Selbstbeurteilung nur um 2% abweicht.

 

Das Projekt hat bestimmt viel Bewegung ins Team gebracht, führte zu vielen interessanten Gesprächen, Meinungsaustausch, Umdenken und letztlich zur erfolgreichen Zusammenarbeit!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch