Stahel & Co AG

Wülflingerstrasse 209

CH-8408 Winterthur

Tel 052 222 18 78

Fax 052 222 83 74

info@maler-stahel.ch

Der Maler fürs Leben.

35 Jahre beim Maler fürs Leben.

 

Jubiläumsapéro für Carmelo La Rosa. Unser Servicemaler mit der längsten Betriebszugehörigkeit durfte sein 35 Jahrjubiläum feiern und mit der ganzen Belegschaft auf diesen aussergewöhnlichen Tag anstossen.

 

Am 19. April 1979 ist er als junger Maler in die Firma Stahel eingetreten und hat seither unzählige Kunden begeistert, Tausende Häuser und Wohnungen verschönert und mit seiner stets aufgestellten, fröhlichen Art ganz viel Sonne in unseren Betrieb gebracht!

 

„Der Maler fürs Leben.“ bedeutet nicht „nur“ ein schonender Umgang mit der Umwelt und deren Ressourcen, auch nicht „nur“ lebenslange Beziehungen zu unseren Kunden, sondern eben gerade auch, dass die Firma Arbeitsplatz sein darf für Mitarbeiter, welche ein ganzes Leben lang ihrem Arbeitgeber treu bleiben.

 

Wir danken Carmelo ganz herzlich für sein grosses Engagement zu Gunsten der Firma und hoffen, dass wir noch viele Jahre auf seine Unterstützung zählen dürfen!

 

 

 
 

 

 

 

Zurück zu News

Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch